Über #Aktien-Fit

In meinem Finanz-Blog #Aktien-Fit.de möchte ich die Erfahrungen teilen, die ich in den letzten >20 Jahren bei der Geldanlage in Aktien, Fonds & ETFs gemacht habe.

Ziel ist es, Interesse für das Thema Aktien zu wecken und meine Leser und Follower ein wenig mehr #Aktien-Fit zu machen. Im Fokus stehen dabei verschiedenste Aspekte rund um das Thema selbstständiges & cleveres Investieren in Aktien & ETFs‘.

Um sowohl für Börseneinsteiger als auch für erfahrene Aktienanleger interessante und spannende Inhalte zu präsentieren, gibt es zwei Themenbereiche:

Basiswissen — Hier sollen interessierte Aktieneinsteiger und Börsenneulinge die wichtigsten Grundlagen zum Thema ‚Geldanlage in Aktien & ETFs‘ finden.

Musterdepots — Diese Rubrik soll vor allem erfahrene Anleger ansprechen, die für ein bereits breit aufgestelltes Depot noch auf der Suche nach spannenden Unternehmen aus wachstumsstarken Zukunftsbranchen sind.

Mehr über mich und meine Motivation …

Auf steigende Kurse & gute Investments!

_

BlogMotivation | EquipmentSocial Media | Impressum | Datenschutz


Rechtlicher Hinweis: Diese Informationen stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Für Richtigkeit und Vollständigkeit sowie für eventuelle Vermögensschäden wird keinerlei Haftung übernommen. Investitionen an der Börse können einen Totalverlust des eingesetzten Kapitals zur Folge haben.