Motivation

Aktien sind seit vielen Jahren mein Hobby und eine große Leidenschaft. Daher werde ich auch von Freunden und Kollegen immer wieder gefragt, „wie man sein Geld an der Börse investiert“ oder „welche Aktien oder Fonds man kaufen soll“ ?

In meinem Finanz-Blog #Aktien-Fit möchte ich diesen Fragen nachgehen und meine Erfahrungen aus mehr als 20 Jahren Geldanlage in Aktien, Fonds & ETFs teilen, um meine Follower ein wenig mehr #Aktien-Fit zu machen. Dazu möchte ich verschiedenste interessante Themen rund um das Thema ’selbstständiges & cleveres Investieren in Aktien & ETFs‘ vorstellen und diskutieren.

Privat investiere ich langfristig in ausgewählte, wachstumsorientierte Einzelaktien sowie monatlich in einen Sparplan aus ETFs & Fonds bei der Comdirect*. Zudem habe ich eine kleine Summe (<5% meines Investmentbudgets) in Kryptowährungen auf Coinbase* investiert.

Ich freue mich über jeden Follower auf den verschiedenen Social Media Kanälen und wünsche viel Spaß beim Lesen.

 

Auf steigende Kurse & gute Investments!

 

Blog | über #Aktien-Fit | EquipmentSocial Media | Impressum | Datenschutz


Rechtlicher Hinweis: Diese Informationen stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Für Richtigkeit und Vollständigkeit sowie für eventuelle Vermögensschäden wird keinerlei Haftung übernommen. Investitionen an der Börse können einen Totalverlust des eingesetzten Kapitals zur Folge haben.

*Affiliate Info: In meinem Blog empfehle ausschließlich Produkte, die ich selbst nutze und auch meinen Freunden empfehlen würde. Dafür erhalte ich teilweise Provisionen, die es mir ermöglichen, meinen Blog zu betreiben und weiter zu verbessern. Mit dem Verwenden meiner Links kannst du mich dabei unterstützen. Herzlichen Dank!