Motivation

Motivation für Aktien-Fit.de ist meine Begeisterung für Aktien und die Finanzmärkte. Seit über 20 Jahren sind Aktien-Investments mein Hobby und eine große Leidenschaft. Meist täglich verfolge ich die Entwicklung an den Börsen, lese News und Analysen zu Unternehmen und Wirtschaft. Häufig werde ich daher von Freunden und Kollegen gefragt, „wie man am besten sein Geld an der Börse investiert“„welche Aktien oder Fonds man kaufen soll“ , oder „wie man passives Einkommen aufbaut“?

All diesen Fragen möchte ich in meinem Finanzblog Aktien-Fit.de nachgehen und die wichtigsten Grundlagen zur Geldanlage in Aktien vermitteln. Dazu gibt es praktische Tipps sowie meine wichtigsten Learnings und Best-Practices aus mehr als 20 Jahren Geldanlage in Aktien.

Motivation

Privat investiere ich langfristig in ausgewählte, wachstumsorientierte Einzelaktien sowie monatliche Sparpläne auf ETFs und Fonds bei der Comdirect* sowie bei Trade Republic*.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und freue mich über jeden Follower auf Social Media.

Auf steigende Kurse & gute Investments!

_

Blog | über Aktien-Fit | Social Media | Newsletter | EquipmentImpressum | Datenschutz

_


Rechtlicher Hinweis: Diese Informationen stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Für Richtigkeit und Vollständigkeit sowie für eventuelle Vermögensschäden wird keinerlei Haftung übernommen. Investitionen an der Börse können einen Totalverlust des eingesetzten Kapitals zur Folge haben.

*Affiliate Info: In meinem Blog empfehle ausschließlich Produkte, die ich selbst nutze und auch meinen Freunden empfehlen würde. Dafür erhalte ich teilweise Provisionen, die es mir ermöglichen, meinen Blog zu betreiben und weiter zu verbessern. Mit dem Verwenden meiner Links kannst du mich dabei unterstützen. Herzlichen Dank!