#Aktien-Fit:-Update

#Aktien-Fit startet neue Rubrik ‚Basiswissen‘

Bei der Geldanlage in Aktien und ETFs gibt es vieles, das man wissen bzw. beachten sollte.

Wenn du Antworten auf Fragen suchst wie:

  • Warum sollte ich Geld in Aktien anlegen und welche Voraussetzungen gibt es?
  • Wie kaufe ich Aktien und ETFs und welche Bank bzw. welchen Broker soll ich wählen?
  • Warum ist ein Aktien- oder ETF-Sparplan sinnvoll? Und was ist eine ausgewogene Asset-Allocation?

… dann wirst du schon bald hier fündig!

In der neuen Rubrik Basiswissen werden zukünftig alle Blogbeiträge mit ‚Basiswissen für selbstständiges & cleveres Investieren in Aktien & ETFs‘ thematisch sortiert und in Form eines einfachen Fragenkatalogs (FAQ) aufbereitet.

Los gehts am Wochenende mit dem ersten Thema: Wie kaufe ich Aktien oder ETFs und welche Bank bzw. welcher Broker ist sinnvoll?“

Auf steigende Kurse & gute Investments!


Rechtlicher Hinweis: Diese Informationen stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Für Richtigkeit und Vollständigkeit sowie für eventuelle Vermögensschäden wird keinerlei Haftung übernommen. Investitionen an der Börse können einen Totalverlust des eingesetzten Kapitals zur Folge haben.