Literatur

Lesetipps & Buchvorschläge zu ‚Geldanlage in Aktien und ETFs‘

Investieren in Aktien & ETFs ist spannend, aber es bedarf eines gewissen Grundwissens, um auch an der Börse erfolgreich zu sein.

Die neue Rubrik Literatur bietet dazu eine ausgewählte Sammlung mit interessanten Lesetipps und spannenden Buchvorschlägen zum Thema ‚Geldanlage in Aktien & ETFs‘. Auch in den Bereichen Basiswissen und Musterdepots wurden passende Buchvorschläge ergänzt, z.B.:

Standardwerke um dein Wissen über Geldanlage in Aktien und ETFs zu erweitern:

oder Strategien & Tipps von Investment-Legenden wie Warren Buffet:

sowie Wissenswertes zu Branchen-Investments, wie z.B.: Biotech, Rohstoffe oder Plattform-Technologie:

Viel Spaß beim Lesen!

Auf steigende Kurse & gute Investments!


*Affiliate Info: In meinem Blog empfehle ausschließlich Produkte, die ich selbst nutze und auch meinen Freunden empfehlen würde. Dafür erhalte ich teilweise Provisionen, die es mir ermöglichen, meinen Blog zu betreiben und weiter zu verbessern. Mit dem Verwenden meiner Links kannst du mich dabei unterstützen. Herzlichen Dank!